Selbstbewusst durch den August

93% alles Frauen sind mit ihrem Körper unzufrieden!!!

Zu dick, zu klein, zu dünn, die Nase stört mich, oder der Arsch, ich habe zu wenig Muskeln usw...

Wie oft bekommt man das leider von Menschen zu hören, nicht nur von Frauen, sondern speziell auch von Jugendlichen und Männern.

Auch ich hatte lange Zeit extreme Selbstzweifel, die Folge waren jahrelang verschiedene Diäten, ständige Typveränderung, aber auch den Style und das Aussehen habe ich oft gewechselt. Ich habe mich, ohne zu übertreiben, selbst gehasst...

Unser emotionales Gleichgewicht hängt in großem Maße von unserem Selbstbewusstsein ab. Daher beeinflusst ein schwaches Selbstbewusstsein mehr in unserem Leben, als wir zunächst annehmen.

Manchmal entwickelt sich ein schwaches Selbstbewusstsein auch zu unserem eigenen Feind. Doch zum Glück haben wir es selbst in der Hand, etwas daran zu ändern!

Ich habe an mein Selbstbewusstsein gearbeitet und fühle mich seitdem, wie ein neuer Mensch. Hätte ich es nicht getan, wäre meine Nase schon operiert, würde ich immer noch Diäten machen und hätte mich nie selbständig gemacht!

Damit auch dein Leben lebenswerter, glücklicher und selbstbewusster wird, damit auch du dich traust, deine Angst hinter dir zu lassen, habe ich für August ein Programm zusammengestellt:

Selbstbewusst durch den August!

- auch für Kinder und Jugendliche- nur 39 €

Gemeinsam werden wir in diesen 2 Wochen, an deinem Selbstbewusstsein arbeiten!

08.08.2021 bis 22.08.2021

* Whats App Gruppe

* tägliche Impulse

* eine halbstündige Telefonberatung (ohne Beratung 14 € Ersparnis)

* 3 Videos

* 2 Wochenprogramm

Der erste Schritt ist, sich dazu anzumelden.

Es kann dir nur helfen. Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen Nicole Aberger